Kontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Tel.: 08029-290
Fax.: 08029-1269

Zahlerhof

Familie Gloggner-Stillner - seit vielen Generationen unter einem Dach

Die junge Generation führt jetzt den Hof: Die Geschwister Toni und Elisabeth
Die junge Generation führt jetzt den Hof: Die GeschwisterToni und Elisabeth

Wir, die Familie Gloggner-Stillner, leben seit Generationen hier im Tegernseer Tal und führen unseren Bauernhof.

Im Jahr 2016 haben die Geschwister Toni und Elisabeth den Zahlerhof und die Zimmervermietung übernommen.
Dabei werden sie tatkräftig unterstützt von Mutter Christl, der langjährigen Zahlerbäuerin.

Toni ist seitdem der “Zahlerbauer” und führt die Tradition der Milchviehwirtschaft seines Großvaters Sepp Gloggner und seiner Mutter Christl Gloggner-Stillner weiter.

Elisabeth hat mit ihrer langjährigen Erfahrung ist Gastgewerbe frischen Wind in die Zimmervermietung gebracht und kümmert sich mit großer Freude darum, dass es unseren Gästen gefällt.
Dabei setzt sie alles daran, die herzliche Gastlichkeit im Sinne ihrer Oma fortzusetzen, die über Jahrzehnte dem Haus ihr Gesicht gegeben hat.

 

 

 

christl
Christl Gloggner-Stillner, die langjährige Zahlerbäuerin


Christl war nach dem Tod Ihres Mannes Hannes über viele Jahre die Bäuerin am Zahlerhof.

Noch heute unterstützt sie Toni im Stall und den anfallenden Arbeiten am Hof, kümmert sich aber auch zusammen mit Elisabeth um die Gäste.